Kontakt

IGS Erwin Fischer
Einsteinstraße 6
17491 Greifswald
Telefon: 03834 500 775
Email: sekretariat@fischerschule-hgw.de

 

Vertretungsplan

Login

Krankmeldung

Login

Telefon

03834 500 775

Drachenbootwettkämpfe 2019

Trainiert wurde Donnerstags von 7:30 Uhr bis 8:45 Uhr. Dieses Jahr fast immer im Regen!!! Die Jungen und Mädels der 8a und 9a bissen sich da durch. Erste Bewährungsprobe war dann die offenen Stadtmeisterschaften von Stralsund.

Beide Boote schaften es bis ins kleine Finale um Platz 3. das Boot der 9a konnte sehr eindeutig den Sieg für sich verbuchen.

Die 8a verpasste nur knapp den 3. Platz.

Bei Schulmeisterschaften von Greifswald waren stark besetzte Mannschaften. Überzeugen konnte die Mannschaft aus Torgelow. Die Plattdrycker (8a) belegten sowohl auf der 250m Strecke als auch auf der 750m Strecke jeweils den 5. Rang. Die 9a startete als „Fischers Rückenwind“ und war auf beiden Strecken einen Platz besser als die“ Kleinen“.

Bilder vom Drachenbootrennen

Alle Bilder können in Originalgröße im Bereich Archiv runtergeladen werden!

Hinweis: Bedingungen für den Download beachten!