Sportcamp 2021

Letzte Augustwoche ging es für die Sportklassen 5a und 6a nach Lütow ins Sportcamp.
Auf dem Programm standen, Wanderungen an der an der schönen Küste des Achterwassers, Radtouren zum Kletterwald und Sportstrand Zinnowitz und diverse Wettkämpfe zwischen den Teams Red, Green und Navy.
Es wurden die Kräfte gemessen, im Tau ziehen, beim Gnitzer Marathon, in der Frisbeestaffel…., Höhepunkt war sicher der „ Lauf zum Gipfel“. Wo es darum ging, dass die einzelnen Teams ein Lagerfeuer zusammenstellen mussten und mit nur einer Streichholzschachtel sollte das Feuer ein Band in 1m Höhe durchbrennen. Wie bei allen Wettbewerben stand nicht unbedingt der Sieg im Vordergrund sondern die Entwicklung des Teamgeistes, der Anstrengungsbereitschaft und des Fair Plays an erster Stelle.
Ein großes Lob verdiente sich der Koch Tobi, der uns jeden Tag ein schmackhaftes Essen zubereitete und natürlich Herr Rychtarik, für seine Organisation und Leitung des Camps.  

Alle Bilder können in Originalgröße im Bereich Archiv runtergeladen werden!

Hinweis: Bedingungen für den Download beachten!