Saison 2019/2020

Volleyball Klasse 7- 8

Der Klasse 8a war der Meistertitel nicht zu nehmen. Sie waren ausgeglichener besetzt und zeigten auch das größere Spielverständnis. Die 7a belegte den zweiten Platz und den dritten Rang erzielte die 7c.

Volleyball Klasse 9-10

Überraschung – nicht die Sportklassen setzten sich als Sieger durch, sondern die 10b gewann beide Spiele gegen die Sportklassen und konnte somit die Meisterschaft für sich entscheiden.

Die 9a belegte den zweiten Rang und die 10a kam auf den dritten Platz.
Leider stellten die 9b und die 9c keine Teams.

Volleyball Schüler gegen Lehrer

Sowohl die 10a als auch die 10b stellten ein Team um sich gegen die Lehrkräfte zu messen. Nicht nur Sportlehrer, sondern auch unsere Schulleiterin, Mathelehrer und AWT Kollegen waren in der Lehrermannschaft vertreten. Die Sporthalle war gut besucht, es konnte losgehen.  Zuerst spielte der Schulmeister 10b  gegen die Lehrerauswahl, mit 17:30 setzte sich das Lehrerteam doch recht deutlich durch. Im zweiten Spiel konnte sich die Sportklasse im Vergleich zu den Schulmeisterschaften deutlich steigern und hielt die Begegnung lange ausgeglichen. Die Lehrkräfte behielten aber doch am Ende mit 30:23 die Oberhand.

Alle Bilder können in Originalgröße im Bereich Archiv runtergeladen werden!

Hinweis: Bedingungen für den Download beachten!

Saison 2018/2019

Volleyball Schüler gegen Lehrer

Alle Bilder können in Originalgröße im Bereich Archiv runtergeladen werden!

Hinweis: Bedingungen für den Download beachten!